Der hoffnungsvolle Präsident Bitcoin Circuit Andrew Yang plant, die Kryptoindustrie zu regulieren

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Andrew Yang hat dargelegt, wie er plant, die Kryptowährungsindustrie zu regulieren.

Versprechen Bitcoin Circuit zur Förderung der Gesetzgebung über Kryptowährungen

Am 14. November schrieb Yang, ein Bitcoin Circuit Unternehmer, Anwalt, Philanthrop und demokratischer Kandidat für die Präsidentschaftswahlen 2020 in den Vereinigten Staaten, in einem Blogbeitrag vom 14. November über die Technologiebranche, dass Kryptowährungen das Ausmaß des Betrugs erleben, das sie wegen des Fehlens angemessener Vorschriften tun. Sagte er:

„Andere Länder, die uns bei der Regulierung voraus sind, sind führend in diesem neuen Markt und diktieren die Regeln, denen wir folgen müssen, wenn wir aufholen.“

Bestehender Markt für Krypto, bestehende Probleme in Big Tech

Yang erklärte, dass Kryptowährungen und digitale Vermögenswerte bereits eine Vielzahl von wirtschaftlichen Aktivitäten ausmachen. Die Reaktion der Regierung ist verzögert. „Ein nationaler Rahmen für die Regulierung dieser Vermögenswerte ist nicht entstanden, da mehrere Bundesbehörden widersprüchliche Rechtsordnungen geltend machen“, sagte er.

In seinem umfassenderen Plan, die Technologieindustrie zu regulieren und die US-Bürger vor großen Technologieunternehmen zu schützen, die „die Gewinne über unser Wohlergehen stellen“, verspricht Yang, die Gesetzgebung auf dem Krypto-Asset-Markt zu fördern, indem sie definiert, was ein Token ist, wenn ein Token ein Wertpapier ist, und die steuerlichen Auswirkungen des Besitzes, Verkaufs und Handels mit digitalen Vermögenswerten unter anderem klärt.

Erste Schritte im Kongress wegen mangelnder Grundkenntnisse der Technologie

Yang wies weiter darauf hin, dass die US-Regierung, um innovative Technologien wie Blockchain und Kryptowährungen effektiv zu regulieren, dies zunächst verstehen muss.

Yang bezieht sich auf das Financial Services Committee, das Facebook-CEO Mark Zuckerberg über sechs Stunden lang nach der Libra Association und ihrem geplanten Libra-Token befragte. sagte Yang:

Bitcoin Circuit Playstation

„Es ist peinlich, die Unwissenheit zu sehen, die einige Mitglieder des Kongresses zeigen, wenn sie über Technologie sprechen, und jeder, der die Kongressfrage von Mark Zuckerberg gesehen hat, ist sich dessen wohl bewusst. Ohne ein grundlegendes Verständnis ist es unvernünftig, eine angemessene Regulierung der großen Technologieunternehmen zu erwarten, oder die Ausarbeitung von Gesetzen, die die kritischen technologischen Fragen behandeln, mit denen wir weiterhin in den Bereichen künstliche Intelligenz und Cybersicherheit konfrontiert sein werden.“

Im August sagte Yang, dass er plant, Blockchain-basierte mobile Wahlen durchzuführen, wenn er die Präsidentschaftswahlen 2020 in den Vereinigten Staaten gewinnt, und glaubte, dass amerikanische Bürger die Möglichkeit haben sollten, auf einem mobilen Gerät abzustimmen – mit Blockchain-Technologie, die zu Verifizierungszwecken verwendet wird.